Autohaus Lessingstraße GmbH
Mazda Vertragshändler

News aus Ihrem Autohaus

Ab Sofort haben wir auch Suzuki-Marke im Angebot

Ab Sofort haben wir auch Suzuki-Marke im Angebot

Liebe Kundinnen und Kunden!
Mein Name ist Daniel Barkowski. Ich bin geschäftsführender Mitinhaber vom Autohaus Lessingstraße. Neben der Marke Mazda bieten wir in Kürze auch Suzuki in unserem Hause an. Damit wird eine weitere bodenständige und qualitativ hochwertige, japanische Marke in das Programm der Lessingstraße aufgenommen. Unser erfolgreiches Mazda-Sortiment wird in Zukunft durch einzigartige und kultige Suzuki-Modelle wie „Jimny“ oder „Ignis“ perfekt abgerundet.
Viele Gespräche mit Euch haben uns in unserer Entscheidung, Suzuki in unser Programm mitaufzunehmen, bestärkt. Denn um den Ansprüchen aller Kunden gerecht zu werden, war es aus unsere Sicht erforderlich, eine weitere Qualitäts-Marke in unsere Angebotspalette aufzunehmen.
Neben der neuen Marke Suzuki setzen wir natürlich auch weiterhin auf Altbewährtes. Die Marke Mazda bieten wir an unserem Standort bereits seit dem Jahr 2010 an. Spätestens nach Einführung des „Kodo Designs“ und der „Skyactive Technologie“ ist Mazda weltweit auf der Erfolgsspur.
Die Strategie, unkonventionelle Wege zu gehen und nach eigenen Lösungen zu suchen, hat sich hier eindrucksvoll bewährt. Heute ist Mazda eine attraktive und begehrte Marke, die sowohl in Puncto Design als auch Technologie überzeugt. Die Mazda-Produktpalette führt zurzeit bewusst nur sechs Modelle. Eine gute Entscheidung, denn statt stetig neue Autos auf den Markt zu bringen, ist es Mazda ein Anliegen, ausschließlich qualitativ hochwertige Fahrzeuge zu bauen.
Um Euren Ansprüchen immer gerecht werden zu können, konzentrieren wir uns auf die Zusammenarbeit mit ausgesuchten Herstellern, die Umsetzung entsprechender Konzepte und der Kreierung einer exklusiven Marken-Autowelt.
In den nächsten Monaten werden wir Euch sukzessive auch die Suzuki-Produktpalette vorstellen. Wer schon jetzt mehr erfahren möchte, darf uns gerne kontaktieren, auf einen Kaffee vorbei schauen, oder direkt eine Probefahrt vereinbaren. Wir freuen uns auf Euch!
Für die letzten Jahre möchten wir Euch an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen.
Bis bald, Daniel Barkowski und das Team Autohaus Lessingstraße

News von Mazda

Mazda startet Produktion des CX-5 in Hofu

• Hersteller reagiert auf die steigende Nachfrage des erfolgr... mehr

*SKYACTIV Wechselprämie beim Kauf eines Mazda Neuwagens (unzugelassen) oder Vorführwagens, außer Mazda MX-5 und gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 4) bzw. nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 1-3), welcher mindestens 6 Monate auf den Käufer zugelassen war. Maximale Prämie beim Kauf eines Mazda6. Angebot ist gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen bei Kaufvertragsabschluss bis 31.12.2017 und nicht mit anderen Nachlässen/Aktionen kombinierbar. Nur bei teilnehmenden Mazda Vertragspartnern.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.